Neues bei Naturkost West

Appléritif – Schmeichelei für den Gaumen

kw30 clostermann Flasche 01

Beim Anblick der leuchtenden Flasche, hat man sofort das Gefühl, "Ja, da muss etwas Besonderes drin sein". Und tatsächlich trügt das Gefühl nicht.

 

Vor allem gekühlt schmeckt der Appléritif Apfel, Ingwer & Bergamotte von Clostermann erfrischend charmant und wertvoll. Kleine Geschmacksexplosionen im Mund inklusive. Und: Er ist alkoholfrei. Das macht den Appléritif nochmal sympathischer.

Dieser Appléritif ist eine Hommage an einen kräuterigen Wermut: Hier trifft Frucht (Bio-Apfel) auf feine Säure, leichte Schärfe (Ingwer) auf elegante Zitrusnoten (Bergamotte).

Pur oder auf Eis, als Cocktail oder zum Einstieg in ein besonderes Menü – dieser Appléritif ist ein neuer Klassiker.

 

kw30 clostermann familie 

Der Neuhollandshof und die Familie Clostermann
Tradition und Innovationsfreude kennzeichnen seit Generationen die Familie und die Hofgeschichte. Im Familienbesitz seit 1867.

Text- & Bildquelle: www.clostermann-organics.com