Saisonartikel

Sauerkraut von Schweizer jetzt wieder erhältlich

schweizer sauerkraut2

Über Schweizer Naturkost:

Das über zwei Generationen geführte Familienunternehmen feierte sein 40-jähriges Bestehen im Naturkostbereich. Ob Sauerkraut, Gemüse, Gurken oder Obst - primär steht die Demeterqualität im Vordergrund. Das Unternehmen, 1927 von den Sielminger Landwirten Karl und Friedrich Schweizer gegründet stammt aus einer alteingesessenen Familie. Der Betrieb wurde laufend erweitert und modernisiert.

Bereits 1966 wurde die Nutzfläche der Gesamtanlage über das Doppelte vergrößert. Die Garantie von umweltfreundlichen Produkten wird durch eigene, sorgfältige Auswahl von Produkten und Erzeugern, durch spezielle Verarbeitungsrichtlinien und konsequente Produktkontrolle in allen Stufen (vom Anbau bis zur Verarbeitung) der Verbände gewährt.

Produktinfos:

Art.Nr. Produkt VPE UVP
19990    Demeter Sauerkraut lose 1 x 5kg -
592490 Bioland Sauerkraut im Beutel 20 x 500g 1,59 €


 (lieferbar ab Do. 01.10.2015)